Mit anderen teilen

November 2012

TEL AVIV & VENLO, 28. November, 2012KIDO’Z und Lenco haben sich zusammengetan, um Kindern auf Tablets gemeinsam eine sichere und unterhaltsame Lern- und Spielumgebung zu schaffen. Die KIDO’Z Play Anwendung, die auf den Tablets von Lenco vorinstalliert ist, erlaubt es Eltern, einfach zwischen dem Kind- und Elternmodus umzuschalten, sodass Kinder sicher und unabhängig navigieren, spielen, erkunden und entdecken können. Es war noch nie so einfach, Kinder vor unangemessenen Inhalten auf Tablets zu schützen.

PDF: Pressemitteilung – Lenco und KIDO’Z arbeiten gemeinsam an einer familienfreundlichen Serie von Tablet-Computern

_________________

STL Group / Lenco Gewinner des Cathay Pacific China Business Award 2012

Venlo, 27. November 2012 – Der Cathay Pacific China Business Award wurde der STL-Gruppe, der Firma hinter Lenco, während der Preisverleihung am 16. November übergeben. Dieser Preis, der von Cathay Pacific Airways und dem China-Rat des Niederländischen Rates für Handelsförderung ins Leben gerufen wurde, wird jährlich an ein holländisches Unternehmen verliehen als Anerkennung für dessen Unternehmenserfolge in China und/oder Hong Kong in den vorangegangenen 2 Jahren. Der Preis wurde in Santpoort im Anschluss an ein feierliches Abendessen überreicht.

PDF: Pressemitteilung – STL Group – Lenco Gewinner des Cathay Pacific China Business Award 2012